© Tiernanny24
© Tiernanny24
mobile Tierbetreuung  Berlin © Tiernanny24


Referenzen


Viktoria ist eine wundervolle Nanny, die ein ganz intensives Gespür für Tiere hat.
Das merken die Tiere und auch wir. Unser sonst so vorsichtiger Kater Jimmy hat sie sofort ins Herz geschlossen und das wird auch so bleiben.
Wir freuen uns sehr und sind froh, Viktoria empfohlen bekommen und kennengelernt zu haben! 
Es ist schon ein großes Geschenk, wenn man sich so auf jemanden verlassen kann und weiß, dass es der Fellnase während unserer Abwesenheit gut geht.
Ganz vielen lieben Dank dafür!
Maike und Uli Edeling (11.2021)

 

Ich kann mir für meinen Hund Milo keine bessere Betreuung vorstellen.

Viktoria liebt Tiere über alles, hat ein großes Herz für sie, ist ehrlich, klar und einfühlsam im Umgang mit ihnen. Milo freut sich jedes Mal riesig wenn sie ihn abholt und wenn er abends zurück kommt ist er einfach nur groggy und ausgeglichen. Er erzählt mir dann einige Geschichten, die ich auch auf Videos von unterwegs sehen konnte. Es sind immer sehr lange Spaziergänge und jede Menge Abenteuer.

Was ich an Viktoria besonders schätze ist ihre natürliche Freude,  ihre spürbare Liebe und die lange Erfahrung mit den Hunden. Sie erkennt und umsorgt die Hunde, aber freilassend liebend und direkt. Von Ihrem Umgang kann ich viel lernen.

Jederzeit kann ich sie fragen, sie gibt Tipps zum Umgang , zur Pflege, zur Gesundheit, etc. Immer besorgt um das bestmögliche Wohl. 

Dörte Averdunk, Heilpraktikerin

(09.2020)


 

 

 

Unser Kater Tommy würde seine Tiernanny uneingeschränkt weiterempfehlen und wir natürlich auch!

Frau Degner wurde uns wärmstens empfohlen und wir sind sehr glücklich, dass wir Tommy während unserer Urlaube in so liebevoller, zuverlässiger und sachkundiger Betreuung wissen.

 

Familie Tröger/Janssen

(08.2020)


 

 

 

Gott sei Dank gibt es Viktoria! Unsere beiden Katzen Mauz und Lila sind bei ihr in den besten Händen. Wir werden von Viktoria täglich auf dem Laufenden gehalten und bekommen auch Fotos oder kleine Videos gesendet. Außerdem achtet sie sehr drauf, dass die Katzen immer einen sauberen schönen Essplatz haben. Das Klo ist immer gereinigt und alles ist richtig schick.

(Gerade in den Sommermonaten wässert Viktoria auch unsere Pflanzen im Garten, kümmert sich um den Briefkasten und stellt bei Bedarf auch mal die Mülltonnen raus.)

Wir können Viktoria nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr professionell, super zuverlässig und richtig lustig.

Lieben Dank Viktoria und immer gerne wieder.

Bettina mit Mauz und Lila (und dem Rest der Familie)

(08.2020)


 

 

Äußerst zuverlässige und engagierte Katzenbetreuung"

Wir haben nach einer zuverlässigen Betreuung unserer nicht einfach zu handhabenden Katze gesucht und glücklicherweise Frau Degner gefunden. Schon beim ersten Kennenlernen war Fr. Degner nicht nur sehr sympahtisch sondern auch sehr gut vorbereitet und hat sich eingehend über die Katze und ihre Besonderheiten informiert. Wir sind häufiger unterwegs und konnten bisher immer auf Fr. Degner zurückgreifen, die äusserst flexibel ist und auch an den Feiertagen zur Verfügung steht.

Wir werden während unserer Abwesenheit immer über das Wohlbefinden unserer Katze informiert, so dass man sich keine Gedanken machen muss.

Frau Degner ist absolut zuverlässig und geniesst unser vollstes Vertrauen!

                                                                                                                                         

                                                 Familie Stritter mit Ruby!


 

 

Wir waren sehr dankbar für Frau Degners freundliche Art, ihre Zuverlässigkeit und ihr besonderes Engagement im Umgang nicht nur mit unserer divenhaften Katze, sondern auch mit dem kleinen Waschbären, der sich neben unserer Katze Cleo mehrmals durch die Katzenklappe ins Haus geschmuggelt und alles (!) aufgefuttert hat. Was er sonst so angerichtet hat, möchten Sie gar nicht wissen..., aber Frau Degner hat sich beherzt und mit viel Humor des Problems angenommen und uns damit unseren Urlaub gerettet! Und sie hat uns immer auf dem Laufenden gehalten, was nicht nur sehr beruhigend, sondern auch wirklich lustig war! 

Unbedingte Empfehlung! (Und wehe, Sie schnappen uns den nächsten Termin weg😏)

Nicola K. und Andreas E. 

(08.2020)


Miau und Hallo, ich bin die Milou und ich muss Euch sagen, ich hab die tollste Nanny. Leider
fährt meine Menschenfamilie gerne auch mal in den Urlaub und damit ich dann nicht so
alleine bin, kommt meine Tiernanny täglich zu mir nach Hause und dann haben wir zusammen
viel Spaß. Ich werde nach Strich und Faden verwöhnt, bekomme meine Lieblingsleckerlies, wir
toben durch die Bude oder genießen die frische Luft auf dem Balkon. Meine Menschenfamilie
und ich sind sehr froh, dass Frau Degner immer auf mich aufpasst. Vielen Dank und bis
ganz bald, sagen Milou und die Familie Rosenberg (04.2020)

Wir haben erst im vergangenen Jahr das erste Mal überhaupt auf eine „fremde“ Betreuung zurückgreifen müssen. Bei der Suche im Internet ist mir sofort diese Seite so überaus positiv aufgefallen... Und was für ein Glücksgriff!!! 

Wir hatten sofort ein absolut positives und gutes Gefühl, als Frau Degner sich uns vorstellte und konnten mit dem Wissen, um unsere Katze wird sich professionell und liebevoll gekümmert, unbesorgt in den Urlaub fahren. Während unserer Abwesenheit erhalten wir immer mal wieder eine Nachricht, wie es geht und ob alles in Ordnung ist. Frau Degner ist eine in jeder Hinsicht zuverlässige und liebevolle Katzennanny für unsere sicher nicht immer so unkomplizierte 19-jährige Seniorin. Wie überaus wertvoll das ist, kann sicher jeder Tierbesitzer nachempfinden. Selbst kleine andere Dinge, die im Urlaub zu Hause anfallen, erledigt sie gerne zusätzlich. Wir sagen tausendmal DANKE !!!!!  und geben unsere Katze immer wieder gerne in ihre 

                                                                                  Obhut!

                                                                                                        Rigobert und Andrea Walzer und natürlich Tinka    (02.2020)    


Liebe Frau Degner , 
Seit knapp über einem Jahr betreuen Sie nun schon unsere kleine Katze Ivy. Wir sind durch eine Empfehlung auf Sie gekommen und haben es nicht bereut. Am Anfang fällt es natürlich schwer jemanden zu finden , dem man seinen Liebling blindlings anvertraut. Als wir Sie aber kennen lernten war uns gleich klar, das unsere Katze bei Ihnen in guten Händen ist. Ihre liebevolle ruhige Art beruhigte auch uns als "Katzeneltern ". Unsere Kleine war am Anfang noch sehr scheu und recht eigensinnig, aber auch damit konnten sie gut umgehen. Wir standen während des Urlaubs immer in Kontakt und erhielten sogar kurze Nachrichten oder Videos. 
Aber auch wenn es mal kleine Fragen zur Tiergesundheit oder Pflege gab konnten wir uns unkompliziert an Sie wenden. 
Zusammengefasst kann man nur sagen: tolle unkomplizierte liebevolle Betreuung ! 

Also vielen Dank von der ganzen Familie Sommer und

der kleinen Diva Ivy  (02.2020)


Seit 7 Jahre vertrauen wir nun schon unsere beiden Tibet-Terrier-Hündinnen Inusha und Apsari unserer sehr tierempathischen Tiernnanny24 – Viktoria Degner – an. 

Bei unserem 1. Kennlern-Treffen hatten wir gleich ein sehr gutes Gefühl und dies hat sich nun über die Jahre nicht nur bestätigt, sondern auch verstärkt.

Einen besseren Schatz konnten wir für unsere „Windbeutels“ – so werden sie von ihr liebevoll genannt J -  nicht finden. 

Professioneller und ruhiger Umgang mit den Tieren, kombiniert mit einem riesigen Herz für die Tiere, das ist unsere Tiernanny. Das ist kein Beruf für sie, sondern eine Berufung und das merken wir immer wieder.

Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir schätzen ihre Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit

Viktoria – wir sind so happy, dass wir dich haben und unsere beiden Mädels lieben dich.

Danke für deine außerordentliche, liebevolle Hundebetreuung.

Und nun haben unsere beiden Mädels das „Wort“ J : „Wir lieben unsere Tiernanny, es macht uns einen Riesenspaß gemeinsam mit ihr die Stunden zu verbringen – das ist HalliGalli angesagt.“

                                                                                  Inusha und Apsari und die beiden Zweibeiner


"Urlaub - wie wunderbar - ferne Ziele erleben - wie toll! Aber ach, wer soll sich in der Zeit um unseren beiden Katzen Mimi und Miro kümmern?

 Na Viktoria die TierNanny natürlich! Ein Anruf und sie ist zur Stelle mit einer liebevollen, zuversichtlichen, entspannten und vor allem ausdauernden Art mit Tieren umzugehen wie sie angenehmer nicht sein kann.

 Wir konnten einen völlig sorgenfreien Urlaub genießen denn wir wurden mit Nachrichten auch über unseren scheuen "Problemkater" beruhigt. ""Er guckt um die Ecke - ich sitze ganz still auf dem Sofa und Atme nicht;-)"" 

 

Liebe Viktoria, alles Liebe und Gute für Dich,

 ganz herzliche Grüße von Michael und Tina


"Als wir 2014 aus der badischen Provinz nach Berlin zogen, kannten wir das Wort "Tiernanny" nur von Freunden aus den USA.

Zu unserem großen Glück stießen wir dann bei der ersten Suche nach einer Wochenendbetreueung für unsere Katze Judy gleich auf Frau Degners Internetauftritt. Ein Termin zum Kennenlernen war schnell gemacht und das Bauchgefühl, auf Anhieb "die Richtige" gefunden zu haben, hat uns nicht getrogen.  Frau Degner betreut unsere Judy umfassend, umsichtig, kompetent und liebevoll. Während die Katze in Pflege ist, werden wir zuverlässig über alles Wichtige auf dem Laufenden gehalten und Frau Degner informiert stets rechtzeitig über ihre eigenen Urlaubspläne, so dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Dass Frau Degner auf Anfrage auch mal den Topfpflanzen einen Schluck Wasser gibt oder den Briefkasten leert, macht ihren Service noch wertvoller.  Wir können sie jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Familie Heiß, Rosenthal"


 

Unsere liebe Katze ist nun mittlerweile 17 Jahre alt und wird bereits seit 2008 von Frau Degner betreut. Wir haben in ihr eine zuverlässige, flexible, mitdenkende und liebevolle Katzenbetreuerin gefunden. Da wir gelegentlich auch über längere Zeiträume verreisen, ist es für uns sehr wichtig eine vertrauenswürdige Person in unserem Hause zu wissen. Sogar kleine Nebenaufgaben werden von ihr gern übernommen. Auf diesem Wege vielen Dank dafür!“

Familie Lange mit Dolores

 


Liebe TierNanny,

Im Namen von Herrn Weiß, der sich auch gerne Whity nennt, soll ich ausrichten, dass er sich sehr über die super tolle Zeit mit Ihnen gefreut hat und auch wieder freuen wird. Es ist für mich immer eine ganz schlimme Situation wenn ich meinen kleinen, grossen Liebling alleine lassen muss aber bei der TierNanny ist er in fähigen und liebevollen Händen. Alles klappt super und über Whatsapp kommt immer eine kleine Info wie es so geht ohne Frauchen.......und das ist halt Klasse.

Daher hoffe ich noch auf einige schöne Reisen um mich dann wirklich entspannt zurückzulehnen, ohne schlechtes Gewissen, denn ich weiß Whity in sehr guten Händen. Es wird gut für ihn gesorgt und aufgepasst. 

Vielen Dank für diesen Service.

Liebe Grüße.

Die Mitbewohnerin unserer gemeinsamen WG. 

                                                                                                                                 Whity und Frauchen
 


Hallo Viktoria,

gerne bestätige ich Dir, dass ich mehr als zufrieden mit Deiner Dienstleistung bin. Ich habe selten jemanden erlebt, die so klasse ihren Beruf bzw. Berufung ausübt wie Du! Extrem gewissenhaft und zuverlässig! Mein Kater Sammy ist völlig begeistert, hat sehr schnell Vertrauen zu Dir gefunden und will in Zukunft nur noch von Dir in meiner Abwesenheit betreut werden!!! Weiter so!

Liebe Grüße

Uwe Walther


„Wir erleben Viktoria als einen herzlichen Menschen, die ihrer Leidenschaft für Tiere in ihrem Beruf Ausdruck schenkt! 

Ihre liebevolle Präsenz spüren unsere Katzen und dies hinterlässt in uns Menschen das schöne Gefühl, die Mäuse in 

guten Händen zu wissen-für uns die Grundlage einer entspannten Reise. Gerade bei unserer herzkranken alten Dame, 

die täglich Medikamente, besonderes Futter  und natürlich die „Extraportion Kuscheln“ brauchte, waren wir dankbar für 

Viktorias Liebe und Professionalität!“


Für uns ist es eine unglaubliche Erleichterung unseren Wirbelwind Maggie in so guten und geduldigen Händen zu wissen. Egal was für verrückte Dinge unser Powerpaket anstellt: Frau Degner ist und bleibt die Ruhe in Person. Auch bei allen Fragen der Erziehung, Ernährung und anderen Dingen steht sie uns immer und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem schätzen wir auch die Flexibilität und immer die große Professionalität.
Wir sind beruhigt, dass wir unseren Hund in so guten Händen wissen; und für Maggie … für sie sind die Tage bei ihrer Nanny die allerschönsten Tage der Woche! Rennen, toben, spielen mit ihren Hundefreuden baden und alles was das Hundeherz sonst noch begehrt. Ein richtiger „Hunde-Spaß-Tag“! Und wenn sie dann zu Hause ist; will sie nur noch schlafen und vom nächsten Nanny-Tag träumen.
                                                                                                                                                        Familie Hamma

Unsere kleine Cavalier King Charles Hündin Phoebe ist seit 2010 in der Betreuung der Tiernanny. Sie ist die kleinste im Rudel und nimmt somit gerne mal eine Sonderstellung ein.

 Viktoria als auch Jörg sind zu einem festen Anker in Phoebe’s Leben geworden, denn sie ist jeden Tag in der Betreuung – mal lang, mal kurz. Natürlich sind die langen Ausflüge mit dem Rudel viel spannender und aufregender. Die Gruppe geht viel laufen, schwimmen und spielen. Eine tolle Abwechslung für die Hunde. Viktoria achtet aber auch immer besonders darauf, dass Phoebe ab und an mal ihr Extra-Programm bekommt, denn unsere kleine Püppi ist manchmal doch gerne etwas speziell und lässt die Prinzessin raushängen. Viktoria nimmt sie dann oftmals zu sich und Jörg geht mit dem Rudel auf Tour. Da entstehen übrigens immer grandiose „Bilder des Tages“, die alle Hundeeltern erhalten. Aber auch per Whats App wird man tagsüber immer mit lustigen Schnappschüssen versorgt. 

 Phoebe ist auch während unserer Urlaubszeit oftmals bei Viktoria und Jörg. Zumindest bei den Reisen, wo wir sie leider nicht mitnehmen können. Auch dort fühlt sie sich wohl und wir würden sie immer wieder dorthin bringen. 

Insgesamt könnten wir uns keinen besseren Service vorstellen, denn die beiden sind nicht nur absolut zuverlässig sondern waren in all den Jahren auch so gut wie nie krank. Und wenn, dann ging es wirklich nicht anders und wir haben Ersatz gefunden. Darum kümmert sich Viktoria auch immer proaktiv, denn sie hat ein großes Netzwerk an anderen Hundebetreuern ihres Vertrauens.


" ...5-Sterne Katzenbetreuung" Wir haben unsere Katze bereits 2x von Viktoria betreuen lassen. 1x 14 Tage und 1x eine Woche, mit je 2 Besuchen pro Tag. Vom ersten Kennenlernen an hatten wir ein gutes Bauchgefühl.

Man merkt sofort, dass Sie ein Herz für Tiere hat und weiß, worauf Sie sich einlässt. Alle wichtigen Fragen wurden im Vorfeld geklärt. Während des Urlaubs wurden wir auf dem Laufenden gehalten und bekamen auch mal ein Foto geschickt. Wir konnten den Urlaub völlig unbeschwert genießen. Und was ganz wichtig ist, unsere Kitty fühlt sich mit Viktoria auch sehr wohl. Zuhause begrüßte uns eine völlig entspannte Katze. Wir lassen auch weiterhin unsere Mieze von ihr betreuen. So ein vertrauenswürdiges Juwel findet man nur selten!

                                                   Vielen Dank dafür...

                                                                                                                                            Familie Lentz mit Kitty 


"Wir hatten das große Glück Viktoria als Catnanny für unsere beiden geliebten Katzen zu gewinnen. Wir haben schon einige Katzensitter gehabt und diese waren wirklich nicht vergleichbar mit dem tollen Service und der Liebe die Viktoria unseren Babies entgegenbringt und der Sorgfalt Ihrer Betreuung. Seit wir Viktoria haben können wir beruhigt in den Urlaub fahren und wissen nicht nur die Katzen sondern auch unser Zuhause in guten Händen. Besonders hervorheben möchte ich ihre tiefe Zuneigung zu Tieren - man merkt dass es für sie nicht nur ein Job ist und ein fremdes Tier nicht nur irgendein Tier. Unsere Katzen sind super entspannt wenn wir zurück kommen und sehr zutraulich bei ihr - dies ist überhaupt nicht üblich bei ihnen. Auch als wir kurzfristig Hilfe brauchten war sie sofort da. Wir können Viktoria absolut bedenken- und vorbehaltlos weiterempfehlen und sind sehr froh sie gefunden zu haben."
                                                                                                                                                                                                        Jana

"...unsere Hunde Charlie und Mila sind sehr aufmerksam und melden jede Bewegung im Garten oder Haus. Wenn beide den Tag mit euch verbracht haben, ist es sehr leise bei uns. Die Hunde liegen in ihren Körben, können kaum noch mit dem Schwanz wedeln zur Begrüßung und grinsen müde. Wenn sie dann schlafen, zucken die Läufe in Erinnerung an das herrliche Spiel mit der Horde. Wenn ihr kommt, um sie zu holen sind wir vergessen und sie stürzen zum Auto, um einzusteigen. Unser Sensibelchen Charlie vergisst das Humpeln und kann sogar wieder hüpfen. Erstaunlich. Es ist ein gutes Gefühl die Hunde bei euch zu lassen und zu wissen, dass beide einen schönen Tag hatten, während wir nur arbeiten waren. Unsere chaotische Planung mit veränderten neuen Terminen ertragt ihr freundlich und macht es immer möglich, dass unsere Hunde versorgt sind.

Und am Abend sitze ich am Computer und kann mit den außergewöhnlich schönen Fotos den Ausflug der Hunde nacherleben und verstehe ein wenig mehr von ihren Träumen..."

                                                                                                                      Vielen Dank sagen Charlie & Mila und Julia & Michael



"...als Katzenbesitzer ist man oft schnell im Zugzwang, wenn sich privat oder beruflich ein Zeitabschnitt auftut, in dem man seine Kids nicht selbst betreuen kann. Ich stand im April 2016 vor so einer Situation, wo ich für ein Intervall von 3 Wochen rasch auf die Möglichkeit einer exzellenten Katzenbetreuung in der eigenen Wohnung angewiesen war. Um die zwei Hürden mit jemanden zu überwinden-nämlich das Anvertrauen seiner Katzen an einen Fremden - und das Überlassen der eigenen Wohnung geht nur, wenn diese Person abgesehen von der zu voraussetzenden Tierliebe, auch 100 % Seriosität in ihrem Auftreten und ihrem Jobverständnis hat.

Mit Fr. Degner habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Wir blieben auch in diesem Zeitintervall meines Urlaubs über Whats App bzw. Email in engmaschigem Kontakt- ich war die gesamte Zeit über was die Katzen betrifft upgedated und Fr. Degner nahm sich auch ausreichend Zeit, den Kids die notwendig Zuwendung während meiner Abwesenheit zukommen zu lassen.

Zusätzlich kümmerte sie sich um Post und Pflanzen was ich als sehr hilfreich und entgegenkommend wahrnahm.

Der beste Indikator einer soliden interkurrenten Betreuung war, wie relaxt meine Katzen mich nach 3 Wochen Absenz wieder begrüßten - wohlgenährt, zutraulich und zufrieden!

Insofern werde ich die Dienstleistung von Fr. Degner weiterhin gerne in. Anspruch nehmen, und kann sie ruhigen Gewissens gerne weiterempfehlen..."

                                                                                                                                                                    Fam. Beck- Holz


"...Jeder Tierhalter kennt das Problem - wo findet man eine vertrauenswürdige Urlaubsbetreuung, der man über mehrere Wochen die Versorgung der Katzen und natürlich auch der Wohnung überlassen kann? Wir hatten das Glück, dass Viktoria vor einigen Jahren für uns in einer Notsituation einspringen konnte: Unsere damalige Stamm-Betreuerin hatte kurz vor unserem Urlaub einfach per Rundmail allen Kunden mitgeteilt, dass sie ab sofort den Betrieb einstellt. Also haben wir relativ hektisch Ersatz gesucht, und schon beim ersten Kennenlern-Treffen mit Viktoria war klar: Sie wird den Job hervorragend erledigen. Akribisch wurden alle Details über die Gewohnheiten und Bedürfnisse unserer Katzen abgefragt und notiert, während des Urlaubs hat sie uns regelmäßig mit Mails aus der Heimat auf dem Laufenden gehalten. Wir konnten guten Gewissens unsere mehrwöchige Reise genießen, denn wir wussten unsere beiden Vierbeiner in guten Händen. Und offensichtlich fiel beiden Seiten (Katzen und Betreuerin) nach unserer Rückkehr der Abschied schwer ;-) Seitdem wird Viktoria mindestens einmal pro Jahr von uns für die Betreuung eingesetzt - unsere Katzen und sie verstehen sich blendend. Man merkt einfach, dass es für Viktoria mehr ist als ein Job - sie ist mit dem Herzen dabei. Wir hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Herzlichen Dank!"

                                                                                                                             Verena & Martin mit Nanni und Nelson



Was für ein tolles Gefühl, in eine makellose Wohnung zurückzukommen, ungestresste und gesunde Tiere wiederzusehen!

Es war schön, sie während des Urlaubs in guten Händen zu wissen. Die Wohnung war auch von herumliegendem Katzenstreu befreit und der Futterplatz sauber.

Die erste Kontaktaufnahme war unkompliziert und beruhigend. Die Organisation und Übergabe verlief ebenso unkompliziert und professionell, Viktoria wirkt sofort zuverlässig und kann sich bis in die kleinsten Details an den Wünschen ihrer Kunden orientieren. Ihr Serviceangebot ist umfangreich und der abgeschlossene Vertrag sowie die Rechnung sind jeweils punktgenau und klar. Die Preise sind fair angesichts der sehr personalisierten und vertrauenswürdigen Leistungen. Wir sind sehr zufrieden! Die Strapazen einer Pension müssen wir unseren Tieren ab jetzt nicht mehr antun. wir buchen Sie wieder! Viktoria können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Ein echter Gewinn für uns und unsere Tiere.

Liebe Viktoria, vielen Dank und bis bald


KONTAKT

jederzeit über email: info@tiernanny24.de

 

telefonische Erreichbarkeit unter  - 0173 6939087 -

 

montags bis donnerstags  9.00 - 18.00 uhr

 

 

 

 

Hundebetreuung für Berlin und Brandenburg # Tiernanny24