© Tiernanny24
© Tiernanny24
mobile Tierbetreuung  Berlin © Tiernanny24

Referenzen


"Urlaub - wie wunderbar - ferne Ziele erleben - wie toll! Aber ach, wer soll sich in der Zeit um unseren beiden Katzen Mimi und Miro kümmern?

 Na Viktoria die TierNanny natürlich! Ein Anruf und sie ist zur Stelle mit einer liebevollen, zuversichtlichen, entspannten und vor allem ausdauernden Art mit Tieren umzugehen wie sie angenehmer nicht sein kann.

 Wir konnten einen völlig sorgenfreien Urlaub genießen denn wir wurden mit Nachrichten auch über unseren scheuen "Problemkater" beruhigt. ""Er guckt um die Ecke - ich sitze ganz still auf dem Sofa und Atme nicht;-)"" 

 

Liebe Viktoria, alles Liebe und Gute für Dich,

 ganz herzliche Grüße von Michael und Tina


"Als wir 2014 aus der badischen Provinz nach Berlin zogen, kannten wir das Wort "Tiernanny" nur von Freunden aus den USA.

Zu unserem großen Glück stießen wir dann bei der ersten Suche nach einer Wochenendbetreueung für unsere Katze Judy gleich auf Frau Degners Internetauftritt. Ein Termin zum Kennenlernen war schnell gemacht und das Bauchgefühl, auf Anhieb "die Richtige" gefunden zu haben, hat uns nicht getrogen.  Frau Degner betreut unsere Judy umfassend, umsichtig, kompetent und liebevoll. Während die Katze in Pflege ist, werden wir zuverlässig über alles Wichtige auf dem Laufenden gehalten und Frau Degner informiert stets rechtzeitig über ihre eigenen Urlaubspläne, so dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Dass Frau Degner auf Anfrage auch mal den Topfpflanzen einen Schluck Wasser gibt oder den Briefkasten leert, macht ihren Service noch wertvoller.  Wir können sie jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie Heiß, Rosenthal"


 

Unsere liebe Katze ist nun mittlerweile 17 Jahre alt und wird bereits seit 2008 von Frau Degner betreut. Wir haben in ihr eine zuverlässige, flexible, mitdenkende und liebevolle Katzenbetreuerin gefunden. Da wir gelegentlich auch über längere Zeiträume verreisen, ist es für uns sehr wichtig eine vertrauenswürdige Person in unserem Hause zu wissen. Sogar kleine Nebenaufgaben werden von ihr gern übernommen. Auf diesem Wege vielen Dank dafür!“

Familie Lange mit Dolores

 


Liebe TierNanny,

Im Namen von Herrn Weiß, der sich auch gerne Whity nennt, soll ich ausrichten, dass er sich sehr über die super tolle Zeit mit Ihnen gefreut hat und auch wieder freuen wird. Es ist für mich immer eine ganz schlimme Situation wenn ich meinen kleinen, grossen Liebling alleine lassen muss aber bei der TierNanny ist er in fähigen und liebevollen Händen. Alles klappt super und über Whatsapp kommt immer eine kleine Info wie es so geht ohne Frauchen.......und das ist halt Klasse.

Daher hoffe ich noch auf einige schöne Reisen um mich dann wirklich entspannt zurückzulehnen, ohne schlechtes Gewissen, denn ich weiß Whity in sehr guten Händen. Es wird gut für ihn gesorgt und aufgepasst. 

Vielen Dank für diesen Service.

Liebe Grüße.

Die Mitbewohnerin unserer gemeinsamen WG. 

                                                                                                                                 Whity und Frauchen
 


Hallo Viktoria,

gerne bestätige ich Dir, dass ich mehr als zufrieden mit Deiner Dienstleistung bin. Ich habe selten jemanden erlebt, die so klasse ihren Beruf bzw. Berufung ausübt wie Du! Extrem gewissenhaft und zuverlässig! Mein Kater Sammy ist völlig begeistert, hat sehr schnell Vertrauen zu Dir gefunden und will in Zukunft nur noch von Dir in meiner Abwesenheit betreut werden!!! Weiter so!

Liebe Grüße

Uwe Walther


„Wir erleben Viktoria als einen herzlichen Menschen, die ihrer Leidenschaft für Tiere in ihrem Beruf Ausdruck schenkt! 

Ihre liebevolle Präsenz spüren unsere Katzen und dies hinterlässt in uns Menschen das schöne Gefühl, die Mäuse in 

guten Händen zu wissen-für uns die Grundlage einer entspannten Reise. Gerade bei unserer herzkranken alten Dame, 

die täglich Medikamente, besonderes Futter  und natürlich die „Extraportion Kuscheln“ brauchte, waren wir dankbar für 

Viktorias Liebe und Professionalität!“


Für uns ist es eine unglaubliche Erleichterung unseren Wirbelwind Maggie in so guten und geduldigen Händen zu wissen. Egal was für verrückte Dinge unser Powerpaket anstellt: Frau Degner ist und bleibt die Ruhe in Person. Auch bei allen Fragen der Erziehung, Ernährung und anderen Dingen steht sie uns immer und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem schätzen wir auch die Flexibilität und immer die große Professionalität.
Wir sind beruhigt, dass wir unseren Hund in so guten Händen wissen; und für Maggie … für sie sind die Tage bei ihrer Nanny die allerschönsten Tage der Woche! Rennen, toben, spielen mit ihren Hundefreuden baden und alles was das Hundeherz sonst noch begehrt. Ein richtiger „Hunde-Spaß-Tag“! Und wenn sie dann zu Hause ist; will sie nur noch schlafen und vom nächsten Nanny-Tag träumen.
                                                                                                                                                        Familie Hamma

Unsere kleine Cavalier King Charles Hündin Phoebe ist seit 2010 in der Betreuung der Tiernanny. Sie ist die kleinste im Rudel und nimmt somit gerne mal eine Sonderstellung ein.

 Viktoria als auch Jörg sind zu einem festen Anker in Phoebe’s Leben geworden, denn sie ist jeden Tag in der Betreuung – mal lang, mal kurz. Natürlich sind die langen Ausflüge mit dem Rudel viel spannender und aufregender. Die Gruppe geht viel laufen, schwimmen und spielen. Eine tolle Abwechslung für die Hunde. Viktoria achtet aber auch immer besonders darauf, dass Phoebe ab und an mal ihr Extra-Programm bekommt, denn unsere kleine Püppi ist manchmal doch gerne etwas speziell und lässt die Prinzessin raushängen. Viktoria nimmt sie dann oftmals zu sich und Jörg geht mit dem Rudel auf Tour. Da entstehen übrigens immer grandiose „Bilder des Tages“, die alle Hundeeltern erhalten. Aber auch per Whats App wird man tagsüber immer mit lustigen Schnappschüssen versorgt. 

 Phoebe ist auch während unserer Urlaubszeit oftmals bei Viktoria und Jörg. Zumindest bei den Reisen, wo wir sie leider nicht mitnehmen können. Auch dort fühlt sie sich wohl und wir würden sie immer wieder dorthin bringen. 

Insgesamt könnten wir uns keinen besseren Service vorstellen, denn die beiden sind nicht nur absolut zuverlässig sondern waren in all den Jahren auch so gut wie nie krank. Und wenn, dann ging es wirklich nicht anders und wir haben Ersatz gefunden. Darum kümmert sich Viktoria auch immer proaktiv, denn sie hat ein großes Netzwerk an anderen Hundebetreuern ihres Vertrauens.


" ...5-Sterne Katzenbetreuung" Wir haben unsere Katze bereits 2x von Viktoria betreuen lassen. 1x 14 Tage und 1x eine Woche, mit je 2 Besuchen pro Tag. Vom ersten Kennenlernen an hatten wir ein gutes Bauchgefühl.

Man merkt sofort, dass Sie ein Herz für Tiere hat und weiß, worauf Sie sich einlässt. Alle wichtigen Fragen wurden im Vorfeld geklärt. Während des Urlaubs wurden wir auf dem Laufenden gehalten und bekamen auch mal ein Foto geschickt. Wir konnten den Urlaub völlig unbeschwert genießen. Und was ganz wichtig ist, unsere Kitty fühlt sich mit Viktoria auch sehr wohl. Zuhause begrüßte uns eine völlig entspannte Katze. Wir lassen auch weiterhin unsere Mieze von ihr betreuen. So ein vertrauenswürdiges Juwel findet man nur selten!

                                                   Vielen Dank dafür...

                                                                                                                                            Familie Lentz mit Kitty 


"Wir hatten das große Glück Viktoria als Catnanny für unsere beiden geliebten Katzen zu gewinnen. Wir haben schon einige Katzensitter gehabt und diese waren wirklich nicht vergleichbar mit dem tollen Service und der Liebe die Viktoria unseren Babies entgegenbringt und der Sorgfalt Ihrer Betreuung. Seit wir Viktoria haben können wir beruhigt in den Urlaub fahren und wissen nicht nur die Katzen sondern auch unser Zuhause in guten Händen. Besonders hervorheben möchte ich ihre tiefe Zuneigung zu Tieren - man merkt dass es für sie nicht nur ein Job ist und ein fremdes Tier nicht nur irgendein Tier. Unsere Katzen sind super entspannt wenn wir zurück kommen und sehr zutraulich bei ihr - dies ist überhaupt nicht üblich bei ihnen. Auch als wir kurzfristig Hilfe brauchten war sie sofort da. Wir können Viktoria absolut bedenken- und vorbehaltlos weiterempfehlen und sind sehr froh sie gefunden zu haben."
                                                                                                                                                                                                        Jana

"...unsere Hunde Charlie und Mila sind sehr aufmerksam und melden jede Bewegung im Garten oder Haus. Wenn beide den Tag mit euch verbracht haben, ist es sehr leise bei uns. Die Hunde liegen in ihren Körben, können kaum noch mit dem Schwanz wedeln zur Begrüßung und grinsen müde. Wenn sie dann schlafen, zucken die Läufe in Erinnerung an das herrliche Spiel mit der Horde. Wenn ihr kommt, um sie zu holen sind wir vergessen und sie stürzen zum Auto, um einzusteigen. Unser Sensibelchen Charlie vergisst das Humpeln und kann sogar wieder hüpfen. Erstaunlich. Es ist ein gutes Gefühl die Hunde bei euch zu lassen und zu wissen, dass beide einen schönen Tag hatten, während wir nur arbeiten waren. Unsere chaotische Planung mit veränderten neuen Terminen ertragt ihr freundlich und macht es immer möglich, dass unsere Hunde versorgt sind.

Und am Abend sitze ich am Computer und kann mit den außergewöhnlich schönen Fotos den Ausflug der Hunde nacherleben und verstehe ein wenig mehr von ihren Träumen..."

                                                                                                                      Vielen Dank sagen Charlie & Mila und Julia & Michael


 

"Äußerst zuverlässige und engagierte Katzenbetreuung"

Wir haben nach einer zuverlässigen Betreuung unserer nicht einfach zu handhabenden Katze gesucht und glücklicherweise Frau Degner gefunden. Schon beim ersten Kennenlernen war Fr. Degner nicht nur sehr sympahtisch sondern auch sehr gut vorbereitet und hat sich eingehend über die Katze und ihre Besonderheiten informiert. Wir sind häufiger unterwegs und konnten bisher immer auf Fr. Degner zurückgreifen, die äusserst flexibel ist und auch an den Feiertagen zur Verfügung steht.

Wir werden während unserer Abwesenheit immer über das Wohlbefinden unserer Katze informiert, so dass man sich keine Gedanken machen muss.

Frau Degner ist absolut zuverlässig und geniesst unser vollstes Vertrauen!"

                                                                                                                                                                                           Familie Stritter mit Ruby!



"...als Katzenbesitzer ist man oft schnell im Zugzwang, wenn sich privat oder beruflich ein Zeitabschnitt auftut, in dem man seine Kids nicht selbst betreuen kann. Ich stand im April 2016 vor so einer Situation, wo ich für ein Intervall von 3 Wochen rasch auf die Möglichkeit einer exzellenten Katzenbetreuung in der eigenen Wohnung angewiesen war. Um die zwei Hürden mit jemanden zu überwinden-nämlich das Anvertrauen seiner Katzen an einen Fremden - und das Überlassen der eigenen Wohnung geht nur, wenn diese Person abgesehen von der zu voraussetzenden Tierliebe, auch 100 % Seriosität in ihrem Auftreten und ihrem Jobverständnis hat.

Mit Fr. Degner habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Wir blieben auch in diesem Zeitintervall meines Urlaubs über Whats App bzw. Email in engmaschigem Kontakt- ich war die gesamte Zeit über was die Katzen betrifft upgedated und Fr. Degner nahm sich auch ausreichend Zeit, den Kids die notwendig Zuwendung während meiner Abwesenheit zukommen zu lassen.

Zusätzlich kümmerte sie sich um Post und Pflanzen was ich als sehr hilfreich und entgegenkommend wahrnahm.

Der beste Indikator einer soliden interkurrenten Betreuung war, wie relaxt meine Katzen mich nach 3 Wochen Absenz wieder begrüßten - wohlgenährt, zutraulich und zufrieden!

Insofern werde ich die Dienstleistung von Fr. Degner weiterhin gerne in. Anspruch nehmen, und kann sie ruhigen Gewissens gerne weiterempfehlen..."

                                                                                                                                                                    Fam. Beck- Holz


"...Jeder Tierhalter kennt das Problem - wo findet man eine vertrauenswürdige Urlaubsbetreuung, der man über mehrere Wochen die Versorgung der Katzen und natürlich auch der Wohnung überlassen kann? Wir hatten das Glück, dass Viktoria vor einigen Jahren für uns in einer Notsituation einspringen konnte: Unsere damalige Stamm-Betreuerin hatte kurz vor unserem Urlaub einfach per Rundmail allen Kunden mitgeteilt, dass sie ab sofort den Betrieb einstellt. Also haben wir relativ hektisch Ersatz gesucht, und schon beim ersten Kennenlern-Treffen mit Viktoria war klar: Sie wird den Job hervorragend erledigen. Akribisch wurden alle Details über die Gewohnheiten und Bedürfnisse unserer Katzen abgefragt und notiert, während des Urlaubs hat sie uns regelmäßig mit Mails aus der Heimat auf dem Laufenden gehalten. Wir konnten guten Gewissens unsere mehrwöchige Reise genießen, denn wir wussten unsere beiden Vierbeiner in guten Händen. Und offensichtlich fiel beiden Seiten (Katzen und Betreuerin) nach unserer Rückkehr der Abschied schwer ;-) Seitdem wird Viktoria mindestens einmal pro Jahr von uns für die Betreuung eingesetzt - unsere Katzen und sie verstehen sich blendend. Man merkt einfach, dass es für Viktoria mehr ist als ein Job - sie ist mit dem Herzen dabei. Wir hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Herzlichen Dank!"

                                                                                                                             Verena & Martin mit Nanni und Nelson



Was für ein tolles Gefühl, in eine makellose Wohnung zurückzukommen, ungestresste und gesunde Tiere wiederzusehen!

Es war schön, sie während des Urlaubs in guten Händen zu wissen. Die Wohnung war auch von herumliegendem Katzenstreu befreit und der Futterplatz sauber.

Die erste Kontaktaufnahme war unkompliziert und beruhigend. Die Organisation und Übergabe verlief ebenso unkompliziert und professionell, Viktoria wirkt sofort zuverlässig und kann sich bis in die kleinsten Details an den Wünschen ihrer Kunden orientieren. Ihr Serviceangebot ist umfangreich und der abgeschlossene Vertrag sowie die Rechnung sind jeweils punktgenau und klar. Die Preise sind fair angesichts der sehr personalisierten und vertrauenswürdigen Leistungen. Wir sind sehr zufrieden! Die Strapazen einer Pension müssen wir unseren Tieren ab jetzt nicht mehr antun. wir buchen Sie wieder! Viktoria können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Ein echter Gewinn für uns und unsere Tiere.

Liebe Viktoria, vielen Dank und bis bald


KONTAKT: 

TELEFON: 0173 6939087

E-Mail: info@tiernanny24.de

 

 

Hundebetreuung für Berlin und Brandenburg # Tiernanny24