Die Arbeit mit Tieren ist mein Lebensinhalt

Mein Name ist Viktoria, ich bin verheiratet, gebürtige Berlinerin. Tiere hatten schon als Kind einen festen Platz in meinem Leben. Es gibt nichts Schöneres als mit ihnen aufzuwachsen. 

Durch den frühen und intensiven Umgang mit meinen tierischen Lieblingen erfuhr ich bei liebevoller und konsequenter Erziehung ihre Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.

Mir war auch schnell klar, dass Tiere immer auf uns Menschen angewiesen sind, beim Heranwachsen, Ausführen, Füttern und erst recht bei Krankheit.

Tiere brauchen unsere Zuneigung, unbedingt aber den sozialen Kontakt zu anderen Tieren.

 

Für mich ist die Arbeit mit ihnen zu meinem Lebensinhalt geworden, es macht mir viel Spass und Freude mitzuerleben wie sie heranwachsen, sich am Spielen mit Artgenossen erfreuen, und durch Erziehung Erlerntes umsetzen.

Als TierNanny24 biete ich Professionalität,

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Organisation und Planung.

Es liegt mir jedoch mehr die eigene Natürlichkeit, der herzige und geduldige Umgang mit Tieren. 



Meine tierischen Freunde sind meine Katzenmädchen Lea und Smilla und unsere  Magyar Vizsla Hündinnen Lamia 11 Jahre und

Greta 6 Jahre.  Zu meinem Hobby Reiten gehört mein Pferd Amira 11 Jahre.       


Viktoria Degner

Inhaberin von TierNanny24

Mobil: 0173 69 39 087 

 

Meine kleine tierische Vita: 

13-monatige Ausbildung zur Hundetrainerin 

Teilnahme an diversen Seminaren z.B. Günther Bloch,

Thomas Baumann, Rainer Dorenkamp, Sophie Strodtbeck

5-tägige Starterwoche bei Dogument-Nadin Matthews 

12-monatige Weiterbildung-Basics bei

Dogument-Nadin Matthews 

Tiernanny24 Tierbetreuung für Berlin und Oberhavel, © Tiernanny24


helfende Hände in der Tierbetreuung


Jörg D.

Selbstständiger Moderator/Eventmanagement und  

großartige Hilfe bei der Hundebetreuuung

Mobil: 0171 8030706  

© Tiernanny24


 

Christina Peschel

Selbstständige Hundebetreuerin mit Ausführservice

und Vermittlung von Tierschutzhunden

Mobil: 0176 62387209

www.rumbalotte.dog



KONTAKT

jederzeit über email: info@tiernanny24.de

 

telefonische Erreichbarkeit unter  - 0173 6939087

montags bis freitags  9.00 - 20.00 uhr

samstags                     12.00 - 16.00 uhr

sonn- und feiertags  nicht erreichbar

 

 

 

Hundebetreuung für Berlin und Brandenburg # Tiernanny24